Neuer Vorstand im Saarländischen Bergbaumuseum Bexbach
Für das Saarländische Bergbaumuseum in Bexbach wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurde der bisherige 1. Vorsitzende Wolfgang Imbsweiler im Amt bestätigt. Ziel des Vorstandes ist es auch weiterhin den Fortbestand des Museums zu sichern und die Zahl von 6.000 Besuchenden im Jahr zu halten. Weitere